Wellness für Mamas – WABE-Kita Trabrennbahn sagt „Danke“ zum Muttertag

Freitag, 10. Mai 2019

Ein selbstgemaltes Bild, ein paar Blümchen, ein Lied. Viele kleine Gesten machen den Muttertag zu etwas ganz Besonderem.

Doch das schönste Geschenk ist doch gemeinsame Zeit und das Wissen, den Liebsten etwas Gutes tun zu können. Aus diesem Grund bereiteten die Kinder und das Team der WABE-Kita Trabrennbahn in diesem Jahr eine kleine Überraschung vor! Mit einem Wellness-Programm sollten die Mütter am Donnerstag, den 9. Mai 2019, belohnt werden.

Der Einladung folgten 22 Mütter, die bei einem Wellness-Drink aus Pfefferminze und Chiasamen mit einem kleinen Bühnenprogramm der Kinder begrüßt wurden. Im Anschluss durften die „Heldinnen des Alltags“ es sich im Liegen bequem machen, um sich mit einer Honig-Quark-Maske und einer duftenden Ölmassage für die Hände verwöhnen zu lassen.

Glücklich und erfrischt erhielten die Mamas zum Abschluss ein wohltuendes Geschenk: duftende Rosenblätter gefüllt in kleine Säckchen. Danke, Mamas (und Papas)! Ihr seid die Besten! 

SitemapDatenschutzImpressum