Ministerpräsident Daniel Günther besuchte den International School Campus

Freitag, 18. Mai 2018

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther hat am Mittwoch, den 16.05.18, den International School Campus (ISC) in Pinneberg besucht. Der Regierungschef hatte sich die Zeit genommen, um den Betrieb in der noch relativ neuen internationalen Schule für die Metropolregion Hamburg aus nächster Nähe kennenzulernen. „Ich bin hochbegeistert“, resümierte er zum Ende seines Besuchs. Günther erlebte die Lernatmosphäre in unterschiedlichen Fächern und informierte sich über die verschiedenen Bildungsangebote. Auch Pinnebergs Bürgermeisterin Urte Steinberg gehörte zur Besucherdelegation am ISC dazu. Nach dem Gang durch die Schule sprach Günther noch mit Elternvertretern und tauschte sich mit Schulleiter Wayne May aus.

SitemapDatenschutzImpressum