Kita-Klänge für Zuhause – WABE-Kita Farbenspiel veröffentlicht zweite CD

Mittwoch, 20. Juni 2018

Musik und Lieder sind aus dem Kita-Alltag nicht wegzudenken. Ab sofort kommen auch Eltern, Großeltern und Freund*innen in den Genuss der lebendigen Kinderstimmen.

Gemeinsam mit Musikerzieherin Julanda Baale haben die Elementarkinder bereits die zweite Kita Farbenspiel-CD aufgenommen. Schon auf der ersten CD hatten die eigens komponierte Lieder für große Begeisterung bei allen Beteiligten gesorgt. Auch die Fortsetzung mit musikalischen Klängen rund um Hexe Wackelzahn, dem Tausendfüßler und dem Klassiker „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ in der eigenen Kita-Version stehen der Vorgänger-CD in nichts nach.

Mit riesiger Freude und Stolz waren die kleinen Musikanten der Kita Farbenspiel am Werk – und das sicher nicht zum letzten Mal...

 

Im Rahmen einer exklusiven Kooperation mit dem Hamburger Konservatorium bietet WABE seinen Mitarbeiter*innen ein musikalisches Fortbildungsprogramm, an dem auch Musikpädagogin Julanda Baale teilnimmt.

SitemapDatenschutzImpressum