Bienensause in Ludwigslust – WABE-Kita Naturtalent feiert großes Sommerfest

Donnerstag, 20. September 2018

Die Bienensause der WABE-Kita Naturtalent machte ihrem Namen alle Ehre: Zum großen Sommerfest am 8. September herrschte ein buntes Treiben und Gewimmel. Zahlreichen Angebote zum Mitmachen, Staunen und Genießen vergnügten Kinder, Eltern und Anwohner*innen.

Bei strahlendem Sonnenschein tummelten sich rund 200 Ludwigsluster*innen auf dem 10.000 Quadratmeter großen Außengelände der Kita. Highlights waren u.a. Ponyreiten, eine Malschleuder, eine Werkstatt zum Pfeifenbasteln, die Kartonbaustelle sowie Strähnchenflechten. Viele kulinarische Köstlichkeiten sorgten darüber hinaus für das leibliche Wohl.

Mit diesem schönen Fest ließ die Kita den Sommer ausklingen. Kinder, Mitarbeiter*innen und Eltern freuen sich nun bereits auf die nächste Feier.

SitemapDatenschutzImpressum