"111 Herzensangelegenheiten" – Kita Elfsaal feiert großes Sommerfest mit PFLEGEN & WOHNEN

Donnerstag, 6. September 2018

Am Freitag, 31. August 2018, veranstaltete die WABE-Kita Elfsaal zusammen mit „PFLEGEN & WOHNEN Holstenhof“ ein großes Sommerfest. Unter dem Motto „111 Herzensangelegenheiten“ kamen Jung und Alt zahlreich zusammen, um das 111jährige Jubiläum des Holstenhofes gebührend zu feiern. Es wurde gespielt, gelacht, musikalische Acts verbreiteten eine ausgelassene Stimmung und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Die WABE-Kita Elfsaal verbindet seit längerem das intergenerative Kooperationsprojekt „Jung und Alt gemeinsam" mit der Einrichtung "PFLEGEN & WOHNEN Holstenhof". In den täglichen Begegnungen lernen sich die Generationen kennen und werden für die Bedürfnisse, Wünsche und Wertvorstellungen der jeweils anderen Generation sensibilisiert.

 

 

SitemapDatenschutzImpressum